Anzeige-Nr. 1333693
vom 21.01.2021
92 Besucher

Kym

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
KYM

Mischling, kastriert
Geb. ca. 07/2015
Ca. 50 cm

Kategorien: Rüde, Slowakei

Beschreibung

Noch in der Slowakei



Wer entdeckt sein Herz für unseren freundlichen Kym und möchte ihn endlich aus dem tristen Tierheimalltag herausholen? Er wünscht sich nichts mehr als ein eigenes Zuhause und Menschen, die ihn als richtigen Familienhund für immer bei sich aufnehmen möchten.

Wir wünschen uns für Kym eine herzliche Familie, die ihm all das zeigt, was ein schönes Hundeleben zu bieten hat. Eine Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihm mit Liebe und Geduld das beibringt, was ihm zum kleinen Hunde 1×1 noch fehlt. Unterstützend könnte hierbei durchaus der Besuch einer guten Hundeschule sein. Mit einer sowohl liebevollen als auch konsequenten Erziehung wird Kym sich garantiert schnell zu einem treuen und unverzichtbaren Alltagsbegleiter und zum festen Bestandteil der Familie entwickeln. Kym hätte gerne eine Familie, die ihn sowohl geistig als auch körperlich auslastet, bei der gemeinsame Kuschelstunden aber auch nicht zu kurz kommen sollten.

Kym ist mit anderen Rüden hier bei uns im Zwinger nicht verträglich und auch außerhalb des Zwingers zeigt er kein großes Interesse an anderen Hunden. Bei uns lebt er zusammen mit einer Hündin in einem Zwinger.



Kym kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kym"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück