Anzeige-Nr. 1333762
vom 21.01.2021
790 Besucher

Kleiner Balou sucht eine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.
Friends4RomanianPaws e.V. 
63543 Neuberg

Telefon: 0152 53534305


Beschreibung
BALOU SUCHT IN 86920 DENKLINGEN (BY) SEIN ZUHAUSE

Steckbrief: geb. Juni 2015* *35cm* *ruhig* *zurückhaltend* *verträglich*

Unser Balou lebt seit kurzem auf seiner Pflegestelle in 86920 Denklingen und kommt dort so langsam an.
Balou zeigt sich als ruhiger Zeitgenosse, der gerne das Drumherum beobachtet und wenig Wert auf viel Bewegung setzt. Die Bewegungsträgheit kann allerdings auch von seinem Gewicht kommen, welches etwas reduziert wird.
Balou lebt mit einem Hund und Katzen zusammen. Mit diesen kommt er gut zurecht.
Kinder hat Balou auf seiner Pflegestelle noch nicht kennengelernt, wir können uns aber vorstellen, dass er mit älteren Kindern (ab 10 Jahren zurecht kommt).
Sobald Balou etwas Zug am Geschirr merkt, legt er sich hin und unterwirft sich. Aufgrund dessen war Balou bisher noch nicht wirklich spazieren.
Das Alleine bleiben meistert Balou bereits mit Bravour.
Mittlerweile lässt er sich streicheln, kommt aber nicht von alleine auf den Menschen zu und sobald er sich eingeengt fühlt, unterwirft er sich oder geht einen Schritt zurück.

Wir suchen nun also für Balou ein ruhiges Zuhause, wo er in seinem Tempo ankommen kann und einfach sein darf.

Balou ist geimpft, gechipt, entwurmt, sowie kastriert. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€) an verantwortungsvolle Menschen vermittelt.+++ Bei Interesse an Balou bitte den Interessentenbogen ausfüllen: https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen +++
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Balou sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück