Anzeige-Nr. 1334058
vom 21.01.2021
575 Besucher

Luke & Leia, 2 J., abzugeben

Facebook Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation

Frauke Langhein
22081 Hamburg

Telefon: 01799416281
Beschreibung
Ich muss mich leider schweren Herzens von meinen beiden süßen Kaninchen trennen, da ich den beiden in Zukunft aufgrund eines Umzugs keine kaninchengerechte Haltung mehr bieten könnte.

Luke (weiß) und Leia (grau-beige) sind Geschwister und beide am 24.11.2017 geboren. Luke ist kastriert, beide sind geimpft (Myxo & RHD) und bislang Innenhaltung in einem eigenen Gehege mit regelmäßigem Auslauf gewohnt. Beide haben ihre ganz eigenen Charaktere: Leia ist sehr neugierig, eher frech und zutraulich. Luke hingegen ist super niedlich, etwas schüchterner und braucht länger, um neuen Leuten zu vertrauen. Mit dem richtigen Fressen kann man sich aber bei beiden sehr schnell beliebt machen :D

Beide lieben es, Freilauf zu haben und alles erkunden zu können. Luke lässt Leia dabei aber gerne den Vortritt. Während Leia es kaum erwarten kann, sobald die Gehegetür sich öffnet, wartet er lieber noch ein bisschen ab, bevor auch er auf Erkundungstour geht. Da sie beide stubenrein sind, ist das freie rumlaufen auch unproblematisch.

Mir ist es wichtig, dass beide zusammen in gute Hände abgegeben werden können. Dies bedeutet kaninchengerechtes Gehege, Ernährung durch Frischfutter ergänzt mit Heu oder getrockneten Kräutern sowie regelmäßiger Auslauf und Beschäftigung mit den Tieren. Auch sollte bewusst sein, dass Kaninchen keine Kuscheltiere sind, sondern Tiere mit ihrem eigenen Willen und Charakter :)

Zu ihrem eigenen Schutz werden die beiden nur mit Schutzvertrag und gegen eine kleine Schutzgebühr abgegeben.

Gerne können auch Gehege und Kaninchenausstattung mit übernommen werden.
Kontaktformular
Betreff:
"Luke & Leia, 2 J., abzugeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück