Anzeige-Nr. 1334060
vom 21.01.2021
628 Besucher

LAWRENCE *VERMITTELT*

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0157 8386 3243


Beschreibung
Lawrence wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Von dort wurde er in einen Shelter gebracht. Dort saß er verzweifelt in einer Ecke, in ständiger Angst, denn die Verhältnisse dort sind nicht viel besser.

Lawrence ist ein absolut süßer, ruhiger und friedlicher Zeitgenosse. Er ist folgsam und anhänglich. Er liebt es, gestreichelt und geknuddelt zu werden. Bekommt er Aufmerksamkeit, fühlt er sich sicher und behütet.

Er kommt sehr gut mit Kindern zurecht und hätte sicher nichts einzuwenden, wenn so ein kleiner Zweibeiner bei ihm wohnen würde. Allerdings müssen diese natürlich einen vernünftigen Umgang mit einem Vierbeiner haben.

Lawrence sucht ganz dringend eine Familie die ihn liebt, ihm Rückhalt und Vertrauen schenkt und mit ihm durch Dick und Dünn geht. Der wohl 2018/2019 geborene Lawrence misst perfekte 40cm und geht noch etwas zögerlich an der Leine, aber dies kann man ja üben. Er versteht sich mit allen Hunden und auch die Katzen stören ihn nicht.


Lawrence kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0157 8386 3243
Email: birgit@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LAWRENCE *VERMITTELT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück