Anzeige-Nr. 1334516
vom 23.01.2021
794 Besucher

LENNY - zur Jagd untauglich.....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Breton Epagneul (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
LENNY - zur Jagd untauglich - Rüde, Breton Epagneul, 4 J., geb. 2016, SH 50 cm, 17 kg, getestet, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien !

Lenny wurde vom Jäger vor ein paar Monaten abgegeben - weil zur Jagd untauglich! Sein großes Glück ! Jetzt muss dieser sanfte Hund schnell ein Zuhause finden, er leidet entsetzlich in diesem Tierasyl in Nord -West-Spanien. Lenny wäre der ideale Familienhund für junge sportliche Leute, die gerne raus in die Natur gehen. Wer schenkt ihm ein warmes Körbchen - in diesem eisigen Winter ! - ganz viel Liebe und ein Für-Immer-Zuhause ???

LENNY könnte schon beim nächsten Transport dabei sein, er ist reisefertig und kommt entfloht, entwurmt kastriert, gechippt, geimpft,auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Paß u. mit Schutzvertrag nach Deutschland.

Info u. Kontakt: Úrsel Kaiser -
email : ursel.ka@hotmail.com -
Handy Spanien : 0034- 618 269911 – oder -
email : animalrescueint-asturias@outlook.com –
https://animalrescueinternational.wordpress.com/hunde-suchen-ein-zuhause-2/-


Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LENNY - zur Jagd untauglich....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück