Anzeige-Nr. 1335049
vom 24.01.2021
1442 Besucher

ISY sucht eine liebe Familie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe -We have a dream- e. V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Dass ISY noch lebt grenzt an ein Wunder. Aber sie war nicht etwa todkrank, oder schwer verletzt. Nein, sie war schlicht ungewollt. Gemeinsam mit ihrer Schwester Maya wurde sie in einem Land geboren, in dem das Leben eines Hundes nichts wert ist und Straßenhunde das gängige Stadtbild prägen. Aber Isy hatte Riesen-Glück und wurde noch rechtzeitig gemeinsam mit ihrer Schwester völlig nass und frierend von Adriana und Isabella gefunden und sofort mitgenommen und in Sicherheit gebracht. Für einen kurzen Augenblick schien alles perfekt, aber dann verstarb tragischerweise plötzlich Isys Schwester Maya. Sie verlor den Kampf gegen die unzähligen Parasiten. Aber Isy ist eine tapfere Maus und tobt nun schon fröhlich durch den Hundekindergarten von Deva.

Die hübsche Hündin ist ca. im Juli 2020 geboren und wird vermutlich mittelgroß bis groß werden. Aber so genau weiß man das jetzt natürlich noch nicht. Sie ist verspielt und aktiv und versteht sich prima mit ihren vierbeinigen Freunden. Aber auch den Menschen gegenüber zeigt sie sich offen und freundlich.

Sobald Isy ausreisefertig ist, also geimpft, entwurmt, gechipt, sowie auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Herzwürmer und Borreliose getestet wurde, besitzt sie ihren EU-Reisepass und sie wird mit Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen können. Jetzt fehlt ihr nur noch eines: EIN ZUHAUSE! Möchtest Du ihr dieses geben?
Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe „We have a dream“ e.V.

Den Link zu den Vermittlungsdokumenten und Informationen zum Vermittlungsablauf gibt es hier:
https://www.tierhilfe-wehaveadream.de/Sie-suchen-ein-Zuhause/Vermittlungsablauf,-Infos,-Dokumente/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ISY sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück