Anzeige-Nr. 1335110
vom 24.01.2021
205 Besucher

Paco

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Refuge Katafigiozoon 
31319 Sehnde

Telefon: 0173 / 51 63 693


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=paco

Paco wartet in Griechenland.

Pacos Mission: Wo ist meine Familie die sehnsüchtig auf mich wartet? – Pacos trister Tierheimalltag muss für ihn besonders hart sein, denn Paco ist ein Gute-Laune-Paket durch und durch.
Er war so unglaublich glücklich als wir ihn zusammen mit seinem Zwingerfreund Magas bei unserem Tierheimbesuch rausgeholt haben, da zwickt es einem im Herzen.
Auch er lief brav und freudig an der Leine durch die heranstürmende kleine Hundemeute, die sich im kleinen Freilauf bewegen darf. Paco warf nur zur Bestätigung einen kurzer Blick zu seinem Leinenführer: Schau wie toll ich das kann!

Wir gehen fest davon aus, dass er früher ein Zuhause hatte. Er zeigt sich mit Menschen sehr vertraut, kuschelbedürftig und suchte ständig die körperliche Nähe, die er so schrecklich in seinem Zwingeralltag vermisst. Paco macht es einem sicherlich leicht, ihn im neuen Alltag willkommen zu heißen. Und sollte er was nicht kennen, wird er es schnell lernen, denn er ist clever.
Für Paco können wir uns eine Familie mit Kindern oder einfach Menschen vorstellen, die Lust haben, mit Ihrem Hund das Leben zu genießen, viel zu entdecken und ein Team zu bilden.

Paco ist ca. Frühjahr 2019 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Wenn Sie sich auch in diese Augen verliebt haben und
Paco ein tolles Zuhause geben wollen, setzen Sie sich
bitte mit Susanne Meir in Verbindung:
Tel.: 0173 51 63 693,
Mail: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de

Video 25.10.2020
Magas 1 Paco 1 https://youtu.be/ti1cCMZ6d2k

Eigenschaften
für Familien geeignet
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück