Anzeige-Nr. 1335161
vom 24.01.2021
533 Besucher

SOOL * seine Seele möchte heilen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde, kastriert

geboren: Oktober 2015

Schulterhöhe: ca. 40cm

Seit Anfang Dezember 2020 auf einer Pflegestelle in Deutschland.

SOOL ist Menschen gegenüber noch ein wenig skeptisch, lässt sich aber durchaus mit Leckerlies bestechen, und frisst diese, auch bei fremden Menschen, aus der Hand. Er lebt hier bei uns mit 2 Hunden und 2 Katzen zusammen und hat keine Probleme. Im Haus bewegt er sich frei und ohne Scheu und eigentlich liebt er Spaziergänge, wenn da nicht ab und zu seine Angst vor Neuem hervorblitzen würde. Er versteht schon einfache Kommandos wie: „Platz“ und befolgt diese sofort. Er hat kein Problem mit dem Autofahren, verhält sich ruhig und unauffällig. Er kann problemlos ca. 6 Stunden alleine bleiben. Er ist ein sehr lieber Hund mit einem guten Gemüt, aber auch mit einer verletzten Hundeseele. Er ist noch etwas unsicher und braucht daher Menschen, die ihm mit viel Geduld zeigen wie schön die Welt ist. Sool kann zu einer Familie mit größeren Kindern oder zu einem Ehepaar ebenso, wie zu einer alleinstehenden Person vermittelt werden. Gerne auch als Zweithund, dieser könnte ihn an die „Hundepfote“ nehmen.

Kontakt: psb@prodogromania.de
https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SOOL * seine Seele möchte heilen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück