Anzeige-Nr. 1335237
vom 24.01.2021
1105 Besucher

Mama Seam und Cesar - so süß

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Seam *17.9.2017, weiblich/kastriert, Thai-Siam
Cesar2 *13.7.2020, männlich (noch zu klein zum Kastrieren), EKH
Seam FIV pos getestet, Leukose neg. getestet

Seam brachte in einer Tierklinik 4 Katzenbabys zur Welt. Leider überlebte nur der kleine Cesar2. Da sich niemand fand, der sie und ihren kleinen Sohn bei sich aufnehmen wollte, verbrachten die beiden dort 3 Monate in einem kleinen Käfig. Eines Tages schien es schon, dass sie eine Familie gefunden hätten, aber als die Leute hörten, dass Seam FIV pos ist, nahmen sie von einer Adoption Abstand. Es ist schade, dass viele Leute einfach nicht richtig über FIV aufgeklärt sind.

Lucia hörte von dem Fall und holte die beiden umgehend zu sich nach Hause. Nun warten die beiden bei ihr auf eine neue Chance.

Seam: Noch bewacht Seam ihren kleinen Sohn mit Argusaugen, und keine fremde Katze darf sich ihm nähern. Sie ist eine tolle Mama, aber leider können wir im Moment nicht abschätzen, wie sie später zu anderen Katzen sein wird. Zu Menschen ist Seam einfach nur lieb. Sehr menschenbezogen, verschmust, anhänglich - einfach eine ganz liebevolle und süße Katze.

Cesar2 ist einfach nur putzig, supersüß, verspielt und seeehr neugierig auf alles, was so um ihn herum geschieht. Er ist sehr auf seine Mama fixiert und schläft auch bei ihr, eng an sie gekuschelt.

Auf alle Fälle wollen wir Seam zusammen mit Cesar2 vermitteln. Da Cesar2 aber auch einen adäquaten Spielpartner braucht, wäre es schön, wenn es in der neuen Familie noch einen Katzenjunge in seinem Alter gäbe oder auch noch ein kleines Katerchen dazu adoptiert wird.

Wie bereits erwähnt, wollen wir Seam nur zusammen mit Cesar2 vermitteln. Die beiden sollen ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen oder in einem katzensicher eingezäunten Garten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Seam ist auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert. Cesar2 wird ebenso komplett geimpft, und sollte er bei Übergabe bereits 6 Monate alt sein, auch kastriert abgegeben.

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. Weitere Informationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org.

Seam 250,00EUR (kastriert),
Cesar2 (135,00EUR noch nicht kastriert)
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mama Seam und Cesar - so süß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück