Anzeige-Nr. 1335571
vom 25.01.2021
118 Besucher

COULANT-RESERVIERT!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 034441/ 364966 Mobil: 0160/ 8512738


Beschreibung
STECKBRIEF
Name: Coulant
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. August 2017
Größe: groß 57 cm
kastriert: noch nicht

Mutterseelenallein war Coulant in Spaniens Straßen unterwegs. Woher er kam und wie seine Geschichte aussieht, wird er uns nicht sagen können. Womöglich war er einfach nicht mehr gewollt, denn bis heute hat keiner den Buben vermisst und sich im Tierheim von Lleida nach ihm erkundigt.

So muss er nun das Refugio hier sein vorübergehendes Zuhause nennen. Damit hat Coulant nun aber endlich die Chance ein richtiges Zuhause zu finden, aus welchem man ihn nie wieder wegschickt.

Ohne Zweifel ist Coulant ein wahrer Prachtkerl und wunderschön. Auch sein Wesen ist sehr freundlich und einfach nur liebenswert.

Mit den Hündinnen im Tierheim kommt der große Schatz gut zurecht, bei anderen Rüden entscheidet seine Sympathie, wobei er da die weniger aufdringlichen Artgenossen bevorzugt.

Auch wenn Coulant ein recht ruhiges Wesen hat, wünschen wir uns für ihn aktive Zweibeiner, die gern in Wald und Wiesen unterwegs sind, mit dem schönen Rüden an ihrer Seite.

Wo darf sein neues Zuhause sein? Ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihm zeigen, dass ein Hundeleben nicht nur aus einem tristen Leben im Zwinger besteht, sondern, dass ein weiches Körbchen für ihn bereit liegt und man gemeinsam schöne Aktivitäten erleben kann.

Ganz schnell wäre Coulant reisefertig und würde mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis seine Reise ins Glück antreten.

Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 Mobil: 0160/ 8512738

Bei Interesse besuchen Sie COULANT auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COULANT-RESERVIERT!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück