Anzeige-Nr. 1335575
vom 25.01.2021
563 Besucher

Edwin - lieber, großer Hundejunge !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0176-73228874


Beschreibung
EDWIN

Alter: geb. 05.2016
Rasse: Schäferhund-Mischling
Größe: 65 cm
Gewicht: ca. 36 kg
Kastriert: ja
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wetter

Edwin ist der Bruder von Adrian. Er ist ein toller, anhänglicher und netter Hund. Er freut sich über ausgedehnte Spaziergänge und spielt gerne mit anderen Hunden. Autofahren, Tierarztbesuch - alles kein Probem. Im Haus verhält er sich sich und macht nichts kaputt. Kurzum: Edwin ist ein Rohdiamant, der noch einiges lernen muss, aber er hat die besten Voraussetzungen dafür ! Artgenossen sind kein Problem, Edwin versteht sich mit jedem Hund, egal ob groß oder klein. Er hat es nun verdient, endlich die schönen Seiten des Hundelebens kennenzulernen. Wir suchen daher aktive Menschen, die Edwin das Hunde 1x1 beibringen und ihm ein glückliches Hundeleben schenken.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Edwin - lieber, großer Hundejunge !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück