Anzeige-Nr. 1335582
vom 25.01.2021
511 Besucher

Kenny sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Gebrochene Hundeseelen e.V.

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gebrochene Hundeseelen e.V.
Gebrochene Hundeseelen e.V. 
90530 Wendelstein

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kenny ist einer von vier 🐕 🐕 🐕 🐕 Hundekindern, die kurz vor Weihnachten vor unserem Tierheim ausgesetzt wurden.
Er wäre im Februar reisebereit und wir würden uns freuen, für ihn ein liebevolles und behütetes Zuhause zu finden.
Kenny wurde ca.im August 2020 geboren und wir gehen davon aus, dass er ca. 50 cm groß werden wird.
Der freundliche Hundejunge lebt im Tierheim mit Hündinnen und Rüden zusammen und er kennt Katzen. Bisher hat er sich allen Vierbeinern gegenüber brav und sozial benommen.

Kenny ist seinem Alter entsprechend neugierig und aktiv. Er liebt es aber auch, gemütlich im Körbchen zu liegen und einfach nur „zu beobachten“. Sobald Kenny einen Menschen kennt und Vertrauen gefasst hat, legt er sich auf den Rücken und lässt sich genüsslich das Bäuchlein kraulen.
Kenny genießt die Aufmerksamkeit der Menschen und zeigt sich als lernfreudiger und anhänglicher Junghund.

📌 Kennys Familie sollte klar sein, dass TS Hunde Anfangs in der Regel schüchtern sind und viel Geduld, Zeit und Liebe benötigen, um in Ruhe „ankommen“ zu dürfen.

📌 Für Kenny wünschen wir uns eine Familie, die Spass daran hat, Kenny das Hunde ABC zu lernen und ihn sowohl geistig als auch körperlich gut auszulasten.

📌 Wir suchen für Kenny in jedem Fall ein Zuhause mit Garten.

📌 Die Kinder in Kennys Zuhause sollten mind. 8 Jahre alt sein und den respektvollen Umgang und die Bedürfnisse von Hunden kennen.

Kenny wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 340,00 Euro vermittelt.

Die Schutzgebühr enthält:
Kastration (sofern das Tier alt genug ist) Sämtliche Impfungen, Chip, EU-Heimtierpass, Entwurmung, Snap 4 D Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.

👆 👆 👆 Bei Interesse an der Übernahme von Kenny bitten wir darum, folgendes Dokument eingehend zu lesen:
➡️ https://www.gebrochene-hundeseelen.de/vermittlungsseite/ein-tierschutzhund-zieht-ein/

Bei Fragen oder ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure PN´s via Facebook an:
Gebrochene Hundeseelen e.V.


oder auf Eure Selbstauskunft:
https://www.gebrochene-hundeseelen.de/vermittlungsseite/selbstauskunft-erstellen/


Infos zum Ablauf einer Adoption:
https://www.gebrochene-hundeseelen.de/vermittlungsseite/ablauf-einer-adoption/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kenny sucht seine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück