Anzeige-Nr. 1335667
vom 25.01.2021
134 Besucher

Pirata - zurückhaltend verschmust lieb

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europ. Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 07236-932970 oder 0162-9013004


Beschreibung
-Pirata, geb. 02/2020, ist ein Fundkater, der ins Tierheim gebracht wurde. Es wurde festgestellt, dass er sehr stark erkältet ist und ein bereits stark vereitertes Auge hat, das leider nicht mehr gerettet werden konnte, es musste ihm operativ entfernt werden. Pirata hat sich gut davon erholt.
Wir wissen leider nicht, wie Pirata vorher gelebt hat und was ihm widerfahren ist.
Anfangs ist Pirata etwas zurückhaltend , kennt er seine Menschen, dann ist er ein verschmuster, lieber Kater. Da er sich erst noch daran gewöhnen muss, nur ein Auge zu haben, ist er noch ziemlich ruhig und vorsichtig was das Spielen angeht. Pirata lebt seit kurzem auf einer Pflegestelle, was ihm gut gefällt und gut tut.
Andere Katzen flößen ihm momentan noch etwas Angst ein, aber es wird auch täglich besser.

Wir wünschen uns für Pirata ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die seine “Behinderung” nicht stört, ihm würde ein gesicherter Balkon im neuen Zuhause sehr gefallen.
Ein sozialer Katzenkumpel im passenden Alter wäre schön.
Pirata ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und negativ auf FIV und Leukose getestet.-

-Gabi Hailer 07236-932970 oder 0162-9013004 g.hailer@web.de

oder

Nicola Jelinek 0157-88750808
jelinek.nicola@gmail.com-
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pirata - zurückhaltend verschmust lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück