Anzeige-Nr. 1335878
vom 25.01.2021
310 Besucher
Hinweis von "Helpinghands4animals":
Aufgrund der aktuellen Krisensituation wissen wir leider nicht, wann unsere Schützlinge ihre Reise ins neue Leben antreten können. Sie können sich aber natürlich verlieben - bewerben - und mit etwas Geduld abwarten!

VENUS - liebt es zu schmusen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

verschmuste Fellnase (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Helpinghands4animals 
31691 Seggebruch

Telefon: 05724 - 46 65


Beschreibung
Name: VENUS
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Frühling/Sommer 2019 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn


Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt sie nicht
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: kennt sie nicht
Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht

Weitere Informationen:

Venus lebte in sehr schlechten Verhältnissen in einem einsamen Dorf auf dem Land. Wie dort üblich, wurde die junge Hündin natürlich nicht kastriert. So kam es wie es kommen musste, sie wurde gedeckt und bekam noch relativ jung ihre Babys. Die wurden ihr - nachdem sie von den dort lebenden Menschen entdeckt wurden - sofort weggenommen und irgendwo ausgesetzt. Ein kleines Welpchen konnten die Tierschützer inzwischen in Obhut nehmen, was mit den anderen Welpen passiert ist, möchten wir uns nicht vorstellen ............
Auf alle Fälle wurde Venus rechtzeitig von unseren ungarischen Tierschutzfreunden aufgefunden und wurde in die Obhut von unserer Agnes genommen.

Venus geht es inzwischen recht gut, ein gleich durchgeführter Herzwurmtest war zum Glück negativ. Das Impfprogramm hat auch schon begonnen.

Die kleine Mama hat den Verlust ihrer Babys noch nicht überwinden können, sie freundete sich aber bei unserer Agnes mit einer anderen jungen Hündin an. Die Beiden verstehen sich sehr gut, und sind total lieb und genießen Schmuseeinheiten.

Für Venus suchen wir eine liebevolle Familie, die sie nie wieder im Stich lässt

Weitere Infos und weitere Hunde unter: www.helpinghands4animals.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VENUS - liebt es zu schmusen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück