Anzeige-Nr. 1335944
vom 26.01.2021
1269 Besucher

FÜNF- klasse KUMPEL - suchen ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bullterrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Noch EIN - klasse KUMPEL - sucht ein Zuhause - wartet in Spanien -

Bild 1-3 - TIMMY jetzt Tommy - Rüde, Mini Bullterrier Mix, 4 J., geb.ca. Mitte 2016, SH 42 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. -
Tommy wurde von einem Mädchen gerettet, die ihn, auf einem Feld ausgesetzt, fand, ohne Nahrung und Wasser. Tommy versteht sich sehr gut mit jungen Hündinnen. Er versteht sich leider nicht mit Rüden (vielleicht ändert es sich noch, wo er jetzt kastriert ist) Katzen mag er nicht. Aber er liebt Kinder, ist aktiv, rennt und spielt sehr gerne. Wir wünschen uns für Tommy so sehr ein liebevolles Zuhause, wo er für immer bleiben darf.

Bild 4+5 - FREDDY - RESERVIERT -
Rüde, Staffordshire Terrier, 6 J., geb.ca.2014, SH 51 cm, 39 kg, Ohren kupiert, geimpft, gechippt, neg. getestet, kastriert, EU-Paß. -
Freddy wurde im Alter von 5 Jahren bei uns im Tierheim abgegeben und ist seit über 1 Jahr bei uns. Wir haben ihn kennen gelernt als wirklich ganz lieben Hund. Er versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen, Katzen sind ihm egal, er beachtet sie gar nicht. Freddy geht sehr gerne spazieren und liebt es mit dem Ball zu spielen. Dieser arme, liebe, unschuldige Hund lebt seither nur im Zwinger, obwohl er nichts selber verschuldet hat und einfach abgegeben wurde. Er hätte seine Familie nie verlasen. Wie gerne hätte Freddy eine Familie, die ihn nie wieder hergibt ! ! Wann darf FEDDY hoffen ???

Mehr Photos auf Anfrage, teilweise auch Video. -

Vermittlung möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist.

Info u. Kontakt spanisch und englisch:
email: dogvidaasociacion@hotmail.com, -
ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FÜNF- klasse KUMPEL - suchen ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück