Anzeige-Nr. 1336111
vom 26.01.2021
549 Besucher

Hündin Angel ist reserviert

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Glücksfellchen Tierhilfe e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo ihr lieben Hundemenschen,

ich bin die Angel, und ich wünsche mir eine ganz liebe Familie. Ich bin 8 Jahre alt, wiege 14 kg und bin mittelgroß, kastriert, gechipt und geimpft.

Ich bin freundlich zu allen Zweibeinern und gehe auf alle Menschen offen zu, wenn ich merke, dass sie lieb zu mir sind. Ich möchte immer alles richtig machen und freue mich über jede Aufmerksamkeit. Ich bin sehr verschmust und liebe es zu kuscheln, da werde ich zu einer richtigen Kuschelmaus. Kinder sollten in meinem Haushalt schon über 14 Jahre alt sein. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich hervorragend, wenn ich sie kurz beschnüffelt habe. Allerdings möchte ich in meinem Zuhause Einzelprinzessin sein.

Ich wünsche mir Menschen, die gern mit mir spazieren gehen. Ich liebe es, schöne Touren zu unternehmen, zu schnüffeln und einfach Hund sein zu dürfen. Allerdings werde ich danach auch zum Couchpotato und genieße es, mich einzukuscheln und zu entspannen. Schlafen und fressen sind nämlich gleich nach kuscheln meine Lieblingshobbys. Daher würde ich mich auch riesig freuen, wenn ihr mir ein Leckerli mitbringt, wenn ihr mich besuchen kommt.

Ich kann prima an der Leine laufen. Alleine bleiben kann ich auch, allerdings hatte ich bislang immer Gesellschaft von Hundekumpels, daher ist es mir nicht schwergefallen. Und sogar mit Katzen verstehe ich mich prima.

Ich hätte so gern ein Zuhause, in dem ich umsorgt und geliebt werde. Ich werde bestimmt ganz schnell eure neue beste Freundin fürs Leben.

Jetzt müsst ihr mich nur noch kennenlernen! Ich freue mich riesig auf euren Besuch, vielleicht bin ich ja genau die richtige Gefährtin für euch?
Ach ja, ich wünsche mir noch ein bisschen Erziehung und Beziehungsarbeit.
Außerdem solltet ihr Menschen die Hundesprache lesen können. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch und schreibt kurz, wie ich bei euch leben soll.


eure

Angel
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hündin Angel ist reserviert "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück