Anzeige-Nr. 1336119
vom 26.01.2021
1086 Besucher

Negruta- ❤️ist reserviert

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Glücksfellchen Tierhilfe e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo ihr Hundefreunde,

ich bin Negruta und eine ganz süße Zaubermaus. Ich bin kinderlieb ab 8 Jahren, mag Katzen und andere Hunde.
In meiner Pflegestelle werde ich liebevoll Ömchen genannt, denn ich bin schon 12 Jahre alt. Dafür bin ich aber noch sehr munter und aktiv. Ich gehe noch gerne spazieren und freue mich meines Lebens!
Meine Pflegemami beschreibt mich als offen, nicht ängstlich und allem gegenüber offen/neutral.
Ich chille drinnen gerne in einem weichen Körbchen oder auch auf dem Bürostuhl meiner Pflegemami. Eigentlich hätte ich eine Kuschelkatze werden sollen.
Ich suche ein Zuhause, die mir die schönste Zeit meines Lebens schenken wollen.
Von mir bekommt ihr bedingungslose Liebe und meine volle Loyalität.
Ach ja, ich fahre gerne im Auto mit, liebe gutes Futter und bin stubenrein, wenn ihr mich regelmäßg nach draußen laßt. Die Nächte halte ich normal durch. In meiner Box bleibe ich alleine und rolle mich einfach ein und schlafe.
Dass ich mich beim Gassigehen nicht zu weit von meiner Familie entfernen soll, das weiß ich, dazu brauche ich keine Kommandos.
Alles in allem bin ich eine super Anfängerhündin und freue mich darauf dich/ euch kennenzulernen,

eure

Negruta

PS: Ich bin natürlich kastriert, geimpft und gechipt, sowie 42 cm klein
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Negruta- ❤️ist reserviert "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück