Anzeige-Nr. 1336535
vom 27.01.2021
213 Besucher

MENIO.- noch nie ein richtiges Zuhause !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
MENIO.- noch nie hatte er ein richtiges Zuhause - Rüde, 9 J., geb. 2011, SH 63 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Griechenland ! -

Das ist Menio.... lieb, sanft zu Menschen und seinen Artgenossen, eben ein wunderbarer und liebenswerter Hunde -Opi.

Zu Menio's Vorgeschichte können wir nicht viel sagen, vermutlich wollte man ihn nicht mehr auf Grund seines Alters.
Er genießt jede Streicheleinheit die er ergattern kann und wenn man sein wundervolles Wesen kennengelernt hat, erobert er alle Herzen im Sturm. Dankbar und glücklich schaut Menio dann unsere Tierschützer mit seinen treuen Augen an.

Gemütliche Spaziergänge mag er sehr gerne, versteht sich mit allen Vier-Beinern und er liebt die Menschen über alles. Wir haben Menio versprochen, dass auch er einmal im Leben erfahren darf was es heißt glücklich zu sein.
Wir suchen also Menschen, die Menio helfen und ihm vielleicht das erste Mal in seinem Leben ein Heim geben - für immer !!!

Wenn Sie MENIO ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt Gabi Bäcker – T. 02333-80222 -
email: g.b.pucky4@t-online.de –
www.hundeseelen-in-not.com

Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MENIO.- noch nie ein richtiges Zuhause !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück