Anzeige-Nr. 1336553
vom 27.01.2021
393 Besucher

Senior Pitufo sanft und elegant

Facebook Twitter
Drucken
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jagdhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.
SALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Pitufo
Geschlecht: männlich
Rasse: Jagdhund-Mischling
geb: ca. November 2011
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: ok
Aktueller Aufenthaltsort: 22041 Hamburg

Pitufo
Der sanfte, elegante Pitufo wurde von seinem Jäger aussortiert und im Tierheim abgegeben.
Er hat ein sanftes Naturell, ist aber seiner Jagdleidenschaft entsprechend Draußen sehr motiviert unterwegs. Pitufo hatte Glück und durfte auf eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Hier darf er jetzt zum ersten Mal Führsorge und Wohligkeit erfahren. Er genießt das sehr und mag sich kaum noch von seinem kuscheligen Körbchen trennen. Pitufo schläft viel, wird gerne gekrault und ist Draußen sehr agil. Jagdhund-typisch hat er die Nase meist auf dem Boden, ist aber trotzdem im Kontakt mit seinen Menschen. Viel kennengelernt haben kann er noch nicht, da er sich sehr unsicher zeigt. Wir wünschen uns für ihn Menschen, die mit ihm kleine Ausflüge in die Natur unternehmen und ihm einen liebevollen und führsorglichen Lebensabend ermöglichen.


Kontakt
Ansprechpartner: Anna-Rachel Meynig
Mail: anna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Senior Pitufo sanft und elegant"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück