Anzeige-Nr. 1337097
vom 28.01.2021
2531 Besucher

Andy - lieb und unkompliziert...

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Fellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
...sucht ein schönes Zuhause!

Geschlecht: männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Geboren: etwa Feb./März 2017
Größe: ca. 58 cm / 28 kg
Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Behinderungen/Krankheiten: keine
Besondere Merkmale: keine

Aufenthaltsort: 56132 Nievern

Da seine Familie erneut Nachwuchs erwartet, kommt Andy zu uns in die Vermittlung zurück.

Andy ist kerngesund und liebt seine Menschen über alles, doch nun bleibt kaum mehr Zeit für ihn.

Bei manchen Artgenossen (nicht bei allen, er hat auch viele Hundekumpel), auf die er draußen trifft reagiert er recht unsicher was er durch Bellen äußert, an solchen Situationen sollte unbedingt noch gearbeitet werden, auch was die Leinenführigkeit anbelangt.

Ansonsten ist er ein unkomplizierter und sehr freundlicher Hund, der auch mit Kindern und Katzen super zurecht kommt.

Andy kann problemlos alleine bleiben und ist stubenrein. Er liebt das Wasser, doch das Auto fahren dorthin nicht so sehr, fängt dann an zu sabbern, wie schon in Rumänien, beruhigt sich aber schnell.

Hier können Sie noch mehr über Andy erfahren:

http://www.fellchen-in-not.de/Andy_Aussenzwinger_1

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Andy - lieb und unkompliziert..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück