Anzeige-Nr. 1337188
vom 28.01.2021
724 Besucher

MYSTERY * gemütlicher Begleiter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde, kastriert
Geb. 01.12.2015
Größe: 45 cm, 16,5 kg
Gechipt und geimpft

Mystery ist seit knapp 3 Wochen in Deutschland. In dieser Zeit hat er schon eine ganze Menge gelernt und wir können mit Gewissheit sagen, dass er ein durch und durch liebenswertes Kerlchen ist. Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell sie sich an ihr neues, ganz anderes Leben anpassen.

In seiner Pflegestelle lebt er mit 2 Hunden zusammen, mit denen er sich prima versteht. Gerne kann im neuen Zuhause auch schon ein Hund leben, ist aber kein Muss. Er würde sich sicher auch über die alleinige Aufmerksamkeit seiner Menschen freuen.

Bei fremden Menschen ist er anfangs noch etwas zurückhalten, taut aber schnell auf und fasst vertrauen. Er orientiert sich gut an seinen Menschen und genießt die Nähe sehr. Tag und Nacht!
Auch wenn er in manchen Situationen noch unsicher reagiert, ist er ein Hund mit gesundem Selbstbewusstsein, der dann auch auf seinen Menschen vertraut.

An Geschirr und Leine läuft er schon richtig toll und hat auch viel Freude an Spaziergängen. Diese dürfen aber gerne gemütlich ausfallen, ein Sportler ist er definitiv nicht 😉

Das Mitfahren im Auto klappt prima und beim Tierarzt benimmt er sich ganz vorbildlich.
Wenn man aufmerksam ist, ist er auch stubenrein.

Jetzt suchen wir die richtigen Menschen für den eher ruhigen, netten, bescheidenen und generell unkomplizierten Kerl.

Wenn ihr Mystery kennenlernen möchtet, meldet Euch gerne bei seiner Pflegestelle unter 0172/2832111 oder per Mail an melle@prodogromania.de
https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MYSTERY * gemütlicher Begleiter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück