Anzeige-Nr. 1337312
vom 29.01.2021
138 Besucher

Martin - ein wundervoller Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der wunderhübsche Rüde Martin ist gerade im besten Alter (6/2012 geboren) und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Martin ist ein so wundervoller Rüde. Er will gefallen und versucht alles richtig zu machen. Martin ist absolut lieb und freundlich, offen und interessiert. Er liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und sucht stark den Kontakt.

Bisher hatte er ein nicht so schönes Leben. Er musste auf einem Fabrikgelände überleben. Er hatte nur sporadisch Wasser und Futter. So kam er glücklicherweise ins Tierheim Bogancs in Ungarn, von wo aus er sich nun nach einem liebevollen Zuhause sehnt.

Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Martin geht absolut toll an der Leine und liebt die Spaziergänge. Mit Katzen kann er gerne noch getestet werden.

Martin wäre ein fantastischer Familienhund, aber auch rüstige Senioren hätten mit ihm wirklich ein Goldstück im Haus. Auch werden auf Anfrage gerne Videos versandt.

------------------------

Datum:
20. Dezember 2018

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: ca. 6/2012
Farbe: schwarz-braun

verträglich mit Hündinnen
- ja
verträglich mit Rüden
- ja
verträglich mit Katzen
- nein
verträglich mit Kindern
- kann gerne getestet werden

Wesen: lebendig, clever

Aufenthaltsort: Tierheim Bogancs - Ungarn

♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/martin/ ♥
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Martin - ein wundervoller Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück