Anzeige-Nr. 1337722
vom 30.01.2021
437 Besucher

Lord Tobermory - keine Hoffnung mehr?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Straßenhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope and Liberty e.V. 
68167 Mannheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Lord,
ich bin ca 8 Jahre alt und habe eine stolze Größe von ca 70 cm.
Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und kastriert.

Über 2 Jahre lang war ich in Rumänien auf einem Schutzhof, viele andere Hunde kamen und gingen.
Nur für mich interessierte sich keiner.
So ging die Zeit dahin und ich gab mich Stück für Stück immer mehr auf, erwartete nichts mehr vom Leben und kam kaum noch aus meiner Hütte raus.

Am 18.12.20 war es so weit und mein Tag ist gekommen an dem auch nach Deutschland reisen durfte.
Seitdem lebe ich bei meiner Pflegefamilie in 84367 Tann.
Schnell war klar, das weiche warme Hundesofa ist mein Lieblingsplatz, auf dem ich am liebsten den ganzen Tag schlafen würde.
Ich stapfe auch gern mal durch den Schnee im Garten und mache schön brav alles drausen, aber Gassi gehen braucht ein paar Überredungskünste und viele Leckerlies, denn die mag ich am Liebsten. ❣️
Ich liege am liebsten lange drausen im Garten weil ich es so gewohnt bin aus meinem früheren Leben.

Im Moment lebe ich in einem großen Hunderudel, von denen ich aber am liebsten meine Ruhe möchte.

Daher suche ich ein ruhiges Plätzchen auf Lebenszeit, wo ich alleiniger Prinz sein kann.

Wenn ich Dein Herz berührt habe, schreib uns doch einfach mal eine Nachricht mit einer kleinen Beschreibung über dich.
Gerne darfst du mich auch besuchen kommen.

Hoffentlich bis bald
Euer Lord
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lord Tobermory - keine Hoffnung mehr?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück