Anzeige-Nr. 1338132
vom 31.01.2021
480 Besucher

Kizan - Besitzer gestorben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ukraine
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
WHITE PAW Organisation e.V. 
37217 Witzenhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kizan wurde vor etwa 4 Jahren im Tierheim abgegeben, weil seine beiden Besitzer kurz hintereinander verstarben und die Kinder nichts mit dem Hund anfangen konnten.

Für Kizan ein schlimmer Schicksalsschlag. Er vermisste seine Menschen sehr und trauert bis heute.

Dementsprechend schwer gewöhnte er sich an das Dasein im Zwinger. Leider hat im Tierheim keiner Zeit um sich um sich um die einzelnen Hunde zu kümmern. Nur ein paar Mal durfte er einen kleinen Spaziergang draußen machen, aber das hat ihm sehr gefallen. Er läuft noch sehr gerne.

Mit Hunden ist er gut verträglich, Menschen mag er sowieso. Es gibt nichts negatives zu berichten, außer dass er kein junger Hund mehr ist. Wir hoffen, er bekommt trotzdem noch eine Chance.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kizan - Besitzer gestorben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück