Anzeige-Nr. 1338449
vom 31.01.2021
4480 Besucher

Dario sucht Menschen denen er vertraut !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Französische Bulldogge (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hilfe für Schattenbullys e.V. 
51545 Waldbröl

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Auch unser Dario ist soweit um langsam Ausschau nach SEINER Familie zu halten ..

Vorraussetzungen ; und diese sind ein muss ..

- MEHRMALIGE Besuche nötig !!!!!
- Mindestens ein souveräner vorhandener Hund mit dem er Unfug machen kann .
- Keine Kinder .
- Keine Katzen .
- Haus mit Garten in ländlicher Umgebung.

- MEHRMALIGE Besuche nötig !!!!!
( damit es mal wirklich keiner überlesen kann )

Dario ist ein junger Hund , geb. Frühjahr 2019, der nun wieder Spaß am Leben hat und sich hier im Rudel mit 16 Rüden und einer Hündin pudelwohl fühlt ..
Als er kam war er ein ängstlicher und unsicherer Hund . Aber im Rudel ist er schnell aufgeblüht und zu einem tollen Hund gereift .
Er liebt es mit allen Hunden abwechselnd im Garten zu toben oder auch mal Pause auf der Couch zu machen ..
Auch, wenn man sich dann auf einen anderen drauf legen muss .. Mal alleine bleiben ist kein Problem für ihn ..

Dario brauch er eine Weile bis er jemandem vertraut aber wenn , dann kann man alles mit ihm anstellen und ist für jeden Blödsinn zu haben .
Im neuen Zuhause muss man auch weiterhin den Umgang mit fremden Menschen trainieren. Hier bei uns zeigt er sich zunehmender entspannt bei Besuch .
Was auch der Grund ist das er langsam nach einem neuen Zuhause Ausschau halten kann .

Dario wird auf keinen Fall als Einzelhund vermittelt und man muss ihn öfters hier bei uns in Waldbröl besuchen kommen .

Die Abgabe erfolgt nur , wenn es zu 100 Prozent passt .
Wer mehr über ihn wissen möchte , kann ihn gerne besuchen kommen und schickt uns Nachricht !
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dario sucht Menschen denen er vertraut !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück