Anzeige-Nr. 1338531
vom 01.02.2021
1668 Besucher

JARLA

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Nordischer Mixwelpe ca. 60 cm Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Denia Dogs e.V. 
23936 Upahl

Telefon: 0176/84036734


Beschreibung
JARLA

Rasse: Nordischer Mix
Geschlecht: Hündin
Geburtstag ca. Ende Oktober / Anfang November 2020
Schulterhöhe: Endgröße ca.60 cm
Mittelmeertest: Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden
Herkunft: Murcia/Spanien
Kastriert: Nein, zu jung
Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten: aufgeweckt, verspielt, sportlich
Schutzgebühr: 310,00 €
Aufenthaltsort: Oliva /Spanien
Sucht seit dem 31.01.21
Infos bei: Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)


Jarla wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.


Halloooooo liebe Leute ,
fröhlich und verspielt hüpft die süße Jarla in Eure Richtung. Bin ich nicht ein schnuckliger Wonneproppen, so tapsig und knuffig, das Ihr mich sofort durchknuddeln möchtet ?
Der Start in mein Leben war leider nicht sehr schön. Gemeinsam mit meinen Geschwistern wurde ich in einem Karton im Müllcontainer gefunden, einfach entsorgt und unserem Schicksal überlassen. Aber wir sind kleine Glückswuffel und in der Auffangstation entwickeln wir uns prächtig.
Ich bin ein freundliches und aufgeschlossenes Mädel, menschenbezogen, offen, verschmust und verträglich. Im Moment ist meine Welt ganz klein, ich flitze und renne bis ich erschöpft auf meinen Welpenpopo falle, kurze Verschnaufpause und weiter geht es im Spieleprogramm. Ich bin neugierig, aufgeweckt und muss alles erkunden. Hinter jedem Busch lauert ein Abenteuer, ich stecke voller kreativer Ideen, Tatendrang und Energie. Um so wichtiger ist das ich bald die Welt kennenlerne, nachhole was ich bisher verpasst habe, lernen und begreifen darf .
Rassetechnisch sind wir alle ein großes Überraschungsei, aber vermutlich befinden sich nordische Rassen in unseren Ahnen. So suche ich ein Zuhause bei sportlichen , aktiven , hundeerfahren Menschen, die sich mit meinen Bedürfnissen auseinandersetzen. Ich möchte laufen und brauche lange Spaziergänge, aber auch geistige Auslastung darf nicht fehlen. Vielleicht kann ich Euch später beim joggen begleiten oder wir probieren die verschiedenen Zugsportarten aus. Ich bin für alles zu begeistern und mit mir wird es nie langweilig. Als echtes Naturmädel würde ich mich in einer ländlichen Umgebung wohler fühlen als in einer Stadtwohnung.
Könnt Ihr es nicht erwarten mit mir große und kleine Abenteuer zu erleben ? Juchuuuuu, meldet Euch gleich bei meiner lieben Vermittlerin. Eure Jarla
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JARLA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück