Anzeige-Nr. 1338598
vom 01.02.2021
1758 Besucher

selbstbewusster Tono der Charmeur

Facebook Twitter
Drucken
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.
SALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Tono
Geschlecht: männlich
Rasse: Chihuahua
Geboren: 2016
Größe: ca. 28 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: nach Sympathie
Katzen: nein
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
MMT: Negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 61191 Roßbach vor der Höhe

Kleiner Mann sucht großes Herz
Unser kleiner Tono ist ein unglaublich hübscher und süßer kleiner Kerl. Sein Blick ist unschuldig und man möchte ihn einfach herzen. Seine mangelnde Körpergröße hat sich definitiv nicht auf sein Selbstvertrauen ausgewirkt. Tono ist ein sehr selbstbewusster Hund, dem es auch noch manchmal an der nötigen Etikette mangelt.
Auf seiner Pflegestelle hat er bereits viele, tolle Fortschritte gemacht. Ihm wurden Grenzen aufgezeigt, welche er mittlerweile schon toll akzeptiert. Aus dem kleinen Frechdachs entwickelt sich zusehends ein freundlicher Bursche. Dennoch braucht er weiterhin klare Regeln.
Tono weiß sehr genau was er möchte. Genau deswegen sucht er Menschen, die weiter mit ihm arbeiten wollen und auch bereit sind, den ein oder anderen Kompromiss zu schließen. Er braucht Menschen, an denen er sich orientieren kann und die ihm souverän das gewünschte Verhalten vermitteln.
Tono ist schlau, möchte wirklich gerne beschäftigt werden und ist definitiv kein Hund, der sich mit schicken Hundeklamotten und einer Tragetasche zufrieden gibt.
Mit seinen Menschen wie Welt erkunden, das Sofa teilen und Abenteuer erleben- das ist sein Wunsch.
Sind Sie bereit Tono zu unterstützen und möchte ihn mit viel Liebe, Geduld und Ausdauer auf seinem weiterem Weg zu begleiten, um ihn als vollwertigen Hund in die Familie zu integrieren?
Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin um Tono bald kennenzulernen.

Kontakt:
Sandra Herdel
Sandra.Herdel@Salva-Hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"selbstbewusster Tono der Charmeur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück