Anzeige-Nr. 1339115
vom 02.02.2021
328 Besucher

Felix wünscht sich ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
HfT Hilfe für Tiere e.V. 
82362 Weilheim

Telefon: +491707626397


Beschreibung
Name: Felix
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: Dezember 2019
Größe: ca 46 cm
Gewicht: 13 kg
Rasse: Mischling
Kastriert: nein, in Kürze
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo )

Felix und seine Schwester Fiona ( auch bei uns in der Vermittlung ), wurden von unserer Tierheimleiterin in Ungarn aus der dortigen Tötungsstation gerettet..
Nun befinden sie sich in unserem ungarischen Partnertierheim und sind in Sicherheit.

Felix hat sich in der Zwischenzeit gut eingelebt und genießt es mit seinen Artgenossen im Freilauf unbekümmert zu spielen und zu toben.
Er ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener junger Rüde, der mit nichts und niemanden Probleme hat.
Felix hat bereits seine ersten Impfungen bekommen und wird in Kürze auch gleich kastriert.
Wir würden uns für Felix schnellst möglich ein eigenes Zuhause wünschen, damit er nicht allzu lange im Tierheim bleiben muss.
Da er noch recht jung ist, muss er noch viel lernen.
Aber Felix lernt schnell und gerne.
Darum wäre der Besuch in einer guten Hundeschule bestimmt ein schönes Erlebnis für Hund und Mensch.

Felix wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in seinj neues Zuhause vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Felix bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de oder telefonisch
+491707626397



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felix wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück