Anzeige-Nr. 1339394
vom 03.02.2021
257 Besucher

Roky, hat Kinder zum Kuscheln gern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Wolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Roky, hat Kinder zum Kuscheln gern

Der im April 2014 geborene Schäferhundmix Roky ist ein sehr ruhiger und geselliger Kerl.
Als unsere spanischen Tierschutzkollegen ihn auf der Straße fanden, war er total abgemagert, wog lediglich 20 kg und war dem Tod näher als dem Leben.

Inzwischen bringt der verschmuste Schatz gesunde 40 kg auf die Waage bei einer Größe von 68 cm.

Menschen gegenüber ist er äußerst liebevoll und auch mit den anderen Fellnasen im armen Tierheim von Jaen versteht er sich bestens, ganz egal welchen Geschlechts. Einen Jagdtrieb hat er so gar nicht, im Gegenteil,

Roky sucht die Nähe zu den Zweibeinern und ist besonders bei Kindern absolut auf Kuschelkurs. In Sachen gehorsam gibt es nichts zu bemängeln, sagen die Pfleger, auch läuft Roky gut an der Leine und hat keine Probleme im Auto mitzufahren.

Leider wurde Roky positiv auf Leishmaniose getestet, die aber mit 2 Tabletten am Tag so gut eingestellt ist, dass Roky selbst eigentlich nichts davon merkt. Auch mit 6 Jahren spielt er noch gerne und ist voller Lebensfreude.

Nachdem Roky sich so erfolgreich ins Leben zurück gekämpft hat, fehlt ihm als krönender Abschluss nun nur noch eine ebenso liebevolle Familie, wie er es ist.

Roky ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Fragen zu seiner Erkrankung beantwortet Carmen gerne.

Schmusebdürftige Zweibeiner mit ernsthaftem Interesse für Roky können sich gerne bei ihr unter carmen@wolken-hunde.de melden.








Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roky, hat Kinder zum Kuscheln gern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück