Anzeige-Nr. 1339532
vom 03.02.2021
1189 Besucher
Hinweis von "Ungarnhundehilfe e.V.":
Trotz der Corona Pandemie ist es derzeit durchaus möglich vermittelte Hunde nach Deutschland zu holen, sodass einer Vermittlung nichts im Wege steht! Wir hoffen für die Fellnasen sehr das dies so bleibt. Sollte es im Bezug auf Corona Änderungen zur Einreise nach Deutschland geben, werden wir hier natürlich sofort darüber informieren-

Aramis, Labibär sucht......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ungarnhundehilfe e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05108 / 925357


Beschreibung
Name: Aramis
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei-BerryDog
Dort seit: 01.01.2021
Rasse: Labrador Retriever
Farbe: Beige
Geburtsdatum: ca. 12.2018
Größe: 65-70 cm
Kastriert: bei Ausreise

Aramis wurde von seiner Besitzerin, eine alte Dame die ihn als Welpe geschenkt bekommen hat, abgegeben weil sie mit solch einem großen Hund einfach überfordert war. Er wurde nur im Hof gehalten, langweilte sich und ist immer wieder seiner eigenen Wege gegangen. Da das sehr gefährlich ist und er unter einem Auto landen könnte, war die Abgabe sicher die richtige Entscheidung. Nun ist Aramis in Sicherheit und wartet auf Menschen mit denen er ein erfülltes Hundeleben leben darf. Aramis ist ein großer, gut gebauter Labi mit allen positiven Eigenschaften dieser Rasse. Er liebt Menschen, hat mit anderen Hunden überhaupt kein Problem und möchte einfach nur gefallen. Natürlich muss er noch eine Menge lernen, kennt aber auch schon die Leine. Er zieht nicht, aber seine neuen Menschen sollten schon Erfahrung mit großen Hunden haben. Kinder sind auch kein Problem, die sollten aber schon im Teenager alter sein.. Bei kleineren Kinder ist die Wahrscheinlichkeit, dass Aramis sie -umrennen- würde sich sehr groß und wir möchten natürlich nicht, dass dadurch ein Kind Angst bekommt.

Möchten Sie unserem stattlichen Aramis ein Zuhause für immer geben?, dann melden Sie sich bitte bei uns. Aramis hat seine Koffer schon gepackt ;-)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aramis, Labibär sucht......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück