Anzeige-Nr. 1340387
vom 05.02.2021
1003 Besucher

Herz-Bub

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Pinscher (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Angelika Olschewski
50997 Köln

Telefon: 02233-280423
Beschreibung
Lupo ist ein sechs-Jahre alter Mischlingsrüde aus dem Auslandstierschutz, ca.42 cm groß.Dort wollte ihn keiner adoptieren da er sehr scheu war und nicht an der Leine laufen wollte.

Auf seiner Pflegestelle hat er schon vieles gelernt. Er geht sehr gerne spazieren, auch schon ohne Leine,fährt Auto und hat sich an den Alltag im Haus gewöhnt. Auch das Streicheln findet er mittlerweile gut und ist öfters ausgelassen und fröhlich. Er verträgt sich mit allen Hunden und das Selbstvertrauen wächst mit jedem Tag in seinem Rudel.
Immer noch ist er schüchtern bei fremden Menschen, aber nach einer Eingewöhnung wird sich das schnell legen.
Ideal wäre ein ruhiges Zuhause in ruhiger Umgebung mit einfühlsamen Menschen und sehr gerne mit Zweithund an den er sich noch anlehnen kann.
Es sollten auch ein oder zwei Besuche zum gegenseitigem Kennenlernen eingeplant werden.
Lupo ist kastriert, geimpft und gechipt. Schutzgebühr 250 Euro.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herz-Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück