Anzeige-Nr. 1340711
vom 06.02.2021
262 Besucher

Riesenbaby VALENTINO

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Griechischer Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.
Tierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
VALENTINO

https://tierisch-grenzenlos.de/tiere/valentino/

Rasse: Griechischer Schäferhund - Mix
Projekt: Griechenland/Larissa
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 03/2020
Größe: sehr groß werdend
Gewicht: im Moment 40 kg (Stand 02/2021)

Sonstiges: verträglich mit Hunden und sehr verspielt, Menschen gegenüber freundlich, bei Männern allerdings am Anfang etwas zurückhaltend, wachsam, hat Schutzinstinkt, braucht erfahrene Menschen!


Akt. Aufenthaltsort: Tierauffangstation in Griechenland


VALENTINO wartet auf echte Liebhaber und Kenner großer Hunde, speziell dieses Rasse-Mixes. Er braucht jemanden, den er begleiten darf, der ihn richtig auslastet, der ihn versorgt, richtig führt, auch mit ihm spielt und spannende Spaziergänge macht.

Jemand, der ihm vor allem auch die wichtige und richtige Erziehung schenkt, denn VALENTINO ist ein fröhlicher, aufgeweckter junger Rüde, voller Tatendrang und Spieltrieb. Sicher kann man das hervorragend nutzen, um spielerisch den Grundstein für eine ganz besondere Mensch-Hund-Beziehung zu legen. Vor allem braucht VALENTINO aber jemanden, der die notwendige Erfahrung und Konsequenz hat und der ihm ein sicheres Zuhause mit XL-Körbchen schenkt. Ob er das vielleicht sogar schon einmal hatte? Das wird VALENTINOs Geheimnis bleiben, denn wie so viele andere Hunde in Griechenland, wurde er draußen auf der Straße gefunden und niemand suchte nach unserem Riesenbaby.

VALENTINO ist auch als Zweithund gut geeignet, braucht aber auf jeden Fall Haus mit Garten und, aufgrund der Größe und des Rassemixes, eine wirklich erfahrene Familie!
Unser Rohdiamant möchte durch sehr erfahrene Menschen geschliffen werden.

Gibst du ihm die Chance, damit auch er das Familienleben bei wirklich lieben und hundeerfahrenen Menschen kennenlernt?

info@tierisch-grenzenlos.de

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riesenbaby VALENTINO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück