Anzeige-Nr. 1341070
vom 06.02.2021
256 Besucher

Süßer Skip sucht seine Menschen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Verein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Update:
Skip hat seine Patenschaft erhalten und konnte in einen Shelter umziehen. Dort ist er erst einmal in Sicherheit! Wir sagen vielen Dank!

🧡SKIP 🧡 - mit verletztem Auge in der rumänischen Tötung entsorgt. Bitte helft uns das er weiterleben darf und wir ihn sofort dort rausholen und in Sicherheit bringen können! Rettungspaten und Zuhause dringend gesucht. SKIP's Zeit läuft ab und er wird bei einen der nächsten Tötungstermine dabei sein, wenn wir ihm nicht helfen. Der freundliche Rüde ist von seinen Besitzern in der Tötung Boldesti abgegeben worden, weil sie die Kosten für die tierärztliche Behandlung nicht aufbringen konnten. Das haben Tierschützer in Rumänien gemacht, das Auge musste entfernt werden und SKIP hat auch alles gut überstanden. In Rumänien hat sich aber keiner für ihn weiter interessiert, auch die Vorbesitzer nicht und niemand hat ihn zu sich geholt. In der Tötung werden wöchentlich unzählige Hunde getötet. Klein, groß, freundlich unfreundlich, jung oder alt - es ist egal. SKIP soll jetzt dazu kommen. Das wollen wir unbedingt verhindern Wir wollen SKIP helfen diesen hoffnungslosen Ort zu verlassen. Er muss SOFORT dort raus um das Schlimmste abzuwenden. Dazu benötigen wir aber, wie immer, Eure Unterstützung, damit wir die Kosten begleichen können und SKIP's Name von der Liste bekommen. Skip wird uns als freundlicher und verträglicher Rüde beschrieben.
Schutzgebühr 350,00 €

Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Eure Mail/Anruf unter 0163 - 376 94 98 bzw. i.luecke@casa-animale.de. SKIP wird kastriert, komplett geimpft, entwurmt, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt und reist mit Tracesmeldung - im Transporter auf dem Landweg nach Deutschland. Ein SNAP Test auf die Mittelmeerkrankheiten wird ebenfalls vor Ausreise gemacht

Unsere Schützlinge vermitteln wir grundsätzlich nicht in Zwinger oder Außenhaltung!
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer Skip sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück