Anzeige-Nr. 1341118
vom 07.02.2021
308 Besucher

Edward Griffon wartet sei 9 Jahren im

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Griffon (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Edward, der Griffon Rüde, wurde am 9.9.2009 geboren und befindet sich seit September 2011 im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Dieser hübsche Griffon, mit seinen asymetrischen Ohren, sieht etwas zerzaust aus. Edward ist ein Rüde mit ausgeprägtem Charakter, der einfach weis, was er will und was er sich wünscht. Das heißt, das er Ruhe und Stabilität in seinem Leben braucht. Er ist lebhaft, neugierig und gelehrig, mag Spaziergänge, sich austoben und viel an der frischen Luft sein. Wenn er spürt, dass ihm Aufmerksamkeit geschenkt wird, zeigt er sich anhänglich. Das Leben hat ihn geprägt, d.h. zuerst einmal den Menschen nicht mehr so ohne weiteres trauen. Zur Zeit kann er mit Anweisungen, die ihm nicht gefallen, auch nicht so gut umgehen. Edward wird nicht aggressiv. Man sollte ihn nicht mit Gewalt zu etwas zwingen, sondern ihn überzeugen. Beständigkeit, Ruhe und Geduld, das ist das, was Edward sich wünscht. Er ist ein sensibler, liebenswerter Rüde und hat es verdient, Menschen kennenzulernen, die ihn mögen und ihm mit der notwendigen Sorgfalt und Hundeerfahrung begegnen. Edward sollte nicht zu Kindern. Ob er Katzen mag ist ungewiss. Bei seinen Artgenossen entscheidet die Sympathie.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Edward Griffon wartet sei 9 Jahren im"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück