Anzeige-Nr. 1341255
vom 07.02.2021
66 Besucher

KASIM-einfach gut drauf! seit 2018 im TH

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2016
Größe: 45cm

Video aus Dezember 2019: https://youtu.be/yFiHpcEsznc
Video aus Dezember 2018: https://youtu.be/9SzxN-r1Ih0
Video aus Mai 2018: https://youtu.be/sXW8tU4UGaw


UPDATE Dezember 2019:
KASIM ist ein bisschen ruhiger geworden, aber immer noch aufgeweckt und verschmust.
______________________________________________________

Der hübsche KASIM ist ein sehr fröhlicher, total lieber und extrem aufgeschlossener Rüde, der sich sehr über unseren Besuch bei ihm richtig gefreut hat. Er war die ganze Zeit um uns herum war und zeigte sich uns so richtig verschmust. Der kleine Kerl ist ein völlig unkomplizierter Rüde. Einfach ein Traumhund.

Mit seinen Artgenossen vor Ort ist KASIM durch seine total verspielte und sehr umgängliche Art absolut verträglich und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte er jedoch noch nicht kennen.

KASIM bräuchte auf alle Fälle aktive Menschen, die gerne draußen unterwegs sind, dem Rüden Abwechslung bieten und viel mit ihm unternehmen wollen. Dabei aber nicht vergessen, dass er auch sehr verschmust ist und geknuddelt werden möchte.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KASIM-einfach gut drauf! seit 2018 im TH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück