Anzeige-Nr. 1341534
vom 07.02.2021
1076 Besucher

Hund abzugeben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Lisa Artioli
57648 Unnau

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Leider müssen wir schweren Herzens unseren Hund Lucky abgeben. Er ist mit fremden Menschen sehr freundlich,auch andere Hunde sind kein Problem. Katzen müsste nochmal getestet werden. Da wir nicht mehr die Zeit und das Geld für ihn haben,können wir ihm nicht das bieten,was er braucht. Er muss ausgelastet werden und braucht Hundeerfahrene konsequente Menschen,die Zeit,Geduld und Liebe für ihn aufbringen können.Er lässt sich von uns nicht Maßregeln und geht gegen uns. Und wir haben nicht den Mut gegen ihn zu gehen. Mit einem Hundetrainer/in wäre dieses Problem bestimmt schnell gelöst. Er lernt sehr schnell, braucht aber noch einige Erziehung. Wir suchen für ihn einen guten Platz,am besten mit Garten oder Hof. Es ist sehr eilig. Sonst müssen wir ihn ins Tierheim bringen.
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hund abzugeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück