Anzeige-Nr. 1341668
vom 07.02.2021
400 Besucher

JAMIRO - geb. ca. 03/2019, männlich, kas

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Nada Crnajlov 
71101 Schönaich

Telefon: 491721998035


Beschreibung
Der wunderschöne Jamiro! Jamiro ist ein ganz toller Hund im besten Hundealter. Jamiro kommt gut mit anderen Hunden klar und auch Kinder mag er. Diese sollten aber schon etwas größer und standfest sein, da Jamiro mit seinen ca. 53 cm und ca. 18 kg nicht mehr zu den kleinen Hunden zählt. Jamiro dürfte damit aber ausgewachsen sein. Von Katzen ist Jamiro kein Fan, duldet sie aber. Jamiro verteidigt sein Futter und braucht daher Menschen mit Hundeerfahrung, die mit ihm trainieren oder vielleicht auch eine Hundeschule besuchen. Ansonsten hat Jamiro einen lieben und ruhigen Charakter und ist sehr verspielt. Jamiro ist geimpft, gechipt und kastriert. Wenn du Interesse an Jamiro hast, dann füll bitte unseren Fragebogen aus: https://www.verlorenepfotensuchenzuhause.de/fragebogenhunde.php
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JAMIRO - geb. ca. 03/2019, männlich, kas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück