Anzeige-Nr. 1341669
vom 07.02.2021
208 Besucher

REX - geb. ca. 03/2019, männlich, kastri

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MISCHLING CHLING (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Nada Crnajlov 
71101 Schönaich

Telefon: 491721998035


Beschreibung
Hier möchten wir euch Rex vorstellen. Diesen lieben Schäferhund-Mix konnten wir aus schlechter Haltung befreien. Als Junghund ist er noch etwas tollpatschig, aber unheimlich lieb. Mit Artgenossen versteht sich Rex sehr gut und wir denken das er sich mit der nötigen Geduld auch an Katzen gewöhnen könnte. Kinder, die den liebevollen Umgang mit Vierbeinern kennen wären ebenfalls kein Problem. Schön wäre es, wenn seine neuen Menschen mit dem verspielten Rüden die Hundeschule besuchen würden, er muss noch einiges nachholen. Aber Rex ist super gelehrig und wird viel Freude ins Haus bringen. Er ist nur ca. 45 cm groß und wiegt etwa 10kg.
Natürlich ist Rex entwurmt, geimpft, gechipt und auch kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"REX - geb. ca. 03/2019, männlich, kastri"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück