Anzeige-Nr. 1341752
vom 08.02.2021
373 Besucher
Hinweis von "Schäferhund-Rettung e.V.":
Wir setzen uns nicht nur für Schäferhunde, sondern auch für Mischlinge ein. Hier finden Sie uns unter Streuner Rettung.

Tomi sehnt sich nach einem Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Schäferhund-Rettung e.V. 
36329 Romrod

Telefon: 01637456242


Beschreibung
Tomi wartet sehnsüchtig auf sein Zuhause.



Im Sommer 2016 wurde Tomi im ungarischen Tierheim abgegeben und hofft seit dieser Zeit auf ein neues Zuhause.



Tomi wurde früher mit -strenger Hand- erzogen und leidet noch heute unter der -Erziehungsmethode-.

Auf Menschen die ihn mit unsachgemäßer Handhabung anfassen wollen, reagiert Tomi mit Abwehr.

Er ist ein Hund der klaren und liebevollen Struktur. Er ist sehr ehrlich und das erwartet er auch von seinen Menschen.

Daher suchen wir liebevolle Menschen, die Tomi freundlich anfassen/erziehen können.

Zeigt man sich Tomi positiv - freundlich, so zeigt er sich ebenfalls sehr liebenswert, verschmust und dankbar.

Ist man unfreundlich und unfair zu ihm, so reagiert er aus Unsicherheit heraus genauso auf den Menschen.



Tomi möchte gefallen, umsorgt und geliebt werden. Er ist ein Chameur und die Tierheimmitarbeiter sind ganz begeistert von ihm.

Auch Artgenossen gegenüber zeigt er sich freundlich und geht Streit eher aus dem Weg.



Ein wirklich ganz toller Rüde, der so gerne den Zwinger verlassen würde.

Tomi wurde ca. 7/2014 geboren, ist kastriert und ein ca. 55cm großer Schäferhund-Mix Rüde.

Kontakt Direktvermittlung:

Silke Lather
sh-rettung@gmx.de
0163-7456242 ( ab 14 Uhr )

Tomi wird medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt und geimpft und bekommt einen EU-Heimtierausweis..
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tomi sehnt sich nach einem Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück