Anzeige-Nr. 1341846
vom 08.02.2021
92 Besucher

Sanyi, ein verschmuster und aktiver Hund

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Canifair e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Canifair e.V.
Canifair e.V. 
40670 Meerbusch

Telefon: 015777004890


Beschreibung
Sanyi befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !
Dieser tolle Typ mit Namen Sanyi hat sein Zuhause verloren, weil er seinen Besitzern -zu aktiv- war. Was das genau bedeutet, wissen wir nicht; wahrscheinlich war der schöne Rüde mit dem in Ungarn typischen Leben als Hofhund, ohne viel Ansprache und Beschäftigung schlichtweg unterfordert.

Sanyi zeigt sich im Tierheim als absoluter Menschenfreund; er ist verschmust und anhänglich und sehnt sich unglaublich nach Aufmerksamkeit.

Seine Verträglichkeit mit anderen Hunden wurde noch nicht getestet; dies wird aber baldmöglichst nachgeholt. Auch seine Reaktion auf Katzen kann bei Bedarf gerne vor Ort getestet werden.

Wir wünschen uns für den lebhaften, liebenswerten Sanyi ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen, die Lust darauf haben, viel mit ihrem Hund zu unternehmen und aus dem vielfältigen Beschäftigungs- und Hundesportangebot ein schönes Programm für Sanyi herauszusuchen. Ebenso sollten sie natürlich dafür sorgen, dass Sanyi ausreichend Ruhephasen hat und so die Balance zwischen Aktivität und Entspannung stimmt.

Sanyi wäre für März ausreisebereit. Wie alle unsere Hunde ist er dann kastriert, vollständig geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und tierärztlich durchgecheckt. Außerdem hat er neben ganz viel Liebe ein großes Blutbild und gültige EU-Reisepapiere im Gepäck.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanyi, ein verschmuster und aktiver Hund"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück