Anzeige-Nr. 1341921
vom 08.02.2021
2312 Besucher

Katia-absoluterTraumhund RESERVIERT

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Katia wurde als Welpe von einem jungen Mann angeschafft, der sich zusammen mit seiner Mutter um sie kümmerte. Als er auszog, ließ er Katia jedoch zurück und seine Mutter war mit der Pflege des Hundes maßlos überfordert. Als Evi von einer Bekannten zur Hilfe gerufen wurde, war Katia bereits 1,5 Jahre alt, wog nur noch 7 kg und war Haut und Knochen (siehe Video2)! Zu dem Zeitpunkt war sie mehr tot als lebendig, und ihre Überlebenschancen waren schwindend gering.
Doch Katia kämpfte sich zurück ins Leben und ist nun - 6 Monate später - wieder ein gesunder und vitaler Hund.

Sie zeigt sich zudem nur von ihrer Zuckerseite: Sozialverträglich mit allem und jedem, freundlich, respektvoll im Kontakt und bildschön noch dazu!
Ein absoluter Traumhund, der sicher auch nicht lange auf ein Zuhause warten muss :-)
Katia ist ein prima Anfängerhund und kann sowohl zu Kindern als auch zu einer ruhigeren Familie.

Update 08.02.21: Katia wurde leider positiv auf Dirofilarien getestet, die Therapie wurde in Griechenland durchgeführt und ist am 12.03.21 beendet.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katia-absoluterTraumhund RESERVIERT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück