Anzeige-Nr. 1342379
vom 09.02.2021
81 Besucher

Hope hofft auf ein liebevolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rumänienhunde e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rumänienhunde e.V.
Rumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: 077039336725


Beschreibung
Man gab mir den Namen HOPE und ich habe die Hoffnung, ein neues, liebevolles Zuhause zu finden.
Wie jedes Lebewesen habe auch ich eine Vergangenheit im Gepäck. Eine meiner düstersten Lebensabschnitte war vermutlich die Zeit als die Hundefänger mich in die Tötungsstation brachten und auch die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe. Selbst wenn man das große Glück hat, dort lebend rausgeholt zu werden, so hat diese Zeit dennoch viel in mir zerstört. Diese Zeit nahm mir meine Persönlichkeit, meinen Mut und mein Selbstbewusstsein. Kurz nach meiner Rettung aus der Tötungsstation habe ich zwei Welpen das Leben geschenkt, Balu und Sky. Leider ist Sky nicht mehr unter uns ... R.I.P.

Auf der Pflegestelle wo ich nun lebe, zeige ich den Menschen, dass ich verunsichert bin und noch immer Angst habe. Sie verstehen, dass ich Zeit benötige, um wieder vertrauen zu können. Mal ehrlich, wem geht es nicht so, nachdem er einen Vertrauensbruch einstecken musste? Wie in jeder guten Beziehung muss Vertrauen und Liebe ausreichend Zeit zum Wachsen bekommen.
Wer mir diese Zeit geben kann und möchte, der wird mit meiner Zuneigung rechnen können und eine friedliche und treue Seele als Begleiter bekommen.

Wenn Du zukünftig mit mir an Deiner Seite durch ein tolles Leben gehen möchtest, dann fülle doch bitte gleich dieses Formular hier aus.
Ich reise nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr, gechipt,geimpft,kastriert,entwurmt und entfloht mit meinem EU Pass und TRACES.

Mit eigenem Sicherheitsgeschirr und GPS Tracker der über den Verein gemietet oder gekauft werden kann.
Die Abholung vom Transporter erfolgt NUR mit einer Transportbox die der Adoptant mitbringen muss.
Ohne eine Abholung mit Transportbox werden unsere Hunde nicht vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hope hofft auf ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück