Anzeige-Nr. 1342384
vom 09.02.2021
141 Besucher

Aron der große Kämpfer

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rumänienhunde e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rumänienhunde e.V.
Rumänienhunde e.V. 
79848 Bonndorf

Telefon: 077039336725


Beschreibung
Mein Name ist ARON und bedeutet im Arabischen -der große Kämpfer-. Und ich möchte kämpfen, damit ich wieder ein -normales- Hundeleben führen kann.

An meiner Vergangenheit habe ich ganz schön schwer zu tragen. Meinen düstersten Lebensabschnitt hatte ich in der Tötungsstation. Selbst wenn man das große Glück hat dort lebend rausgeholt zu werden, so hat diese Zeit dennoch viel in mir zerstört. Diese Zeit nahm mir meine Unbeschwertheit, mein Vertrauen, meinen Mut ... Unsicherheit sowie Angst machten sich breit.
Auf der Pflegestelle auf der ich nun lebe, zeige ich den Menschen, dass ich große Schwierigkeiten habe, Nähe und Zuneigung zuzulassen. Auch hektische Bewegungen sind für mich sehr schwer zu deuten und ein Halsband sowie Leine möchte ich nicht aus der Nähe sehen. Aber mal ehrlich, wem würde das nach solchen Erlebnissen nicht so gehen? ... Mit einer Halsschlinge eingefangen und in eine Tötungsstation gezerrt werden.
Trotz allem bin ich mir sicher, dass ich das schaffen kann, mit den richtigen Menschen an meiner Seite, mit Menschen, die das Herz am richtigen fleck haben, die mich mit viel Geduld, Feinfühligkeit und Sensibilität wieder auf den richtigen Weg bringen.

Wie in jeder guten Beziehung muss Vertrauen und Liebe ausreichend Zeit zum Wachsen bekommen, bei dem einen geht es etwas schneller und bei dem anderen dauert es eben länger.
Wer mir diese Zeit geben kann und möchte und mir geduldig alles in Ruhe zeigt und beibringt, der wird bestimmt einen treuen Begleiter auf vier Pfoten bekommen.
Wenn ich Dein Herz berührt habe und Du derjenige sein möchtest, mit dem ich in Zukunft durch dick und dünn gehen darf, dann fülle doch bitte dieses Formular hier aus.
Ich fahre nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr,gechipt,geimpft,entwurmt,kastriert ,entfloht mit
EU Pass und TRACES
Mit eigenem Sicherheitsgeschirr und GPS Tracker der über den Verein gemietet werden kann.
Die Abholung vom Transporter erfolgt NUR mit einer Transportbox die der Adoptant mitbringen muss.
Ohne eine Abholung mit Transportbox werden unsere Hunde nicht vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aron der große Kämpfer "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück