Anzeige-Nr. 1342735
vom 10.02.2021
457 Besucher

THOR-großer Schatz sucht Herberge

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzinitiative CanisPRO e.V.
Tierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
STECKBRIEF
Name: Thor
Rasse: Rottweiler
Alter: geb. ca. 2012
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
kastriert: ja

Dieser große Schatz hier hört auf den Namen Thor und wartet als Fundhund mittlerweile schon ein geschlagenes Jahr im Tierheim von Barcelona auf eine passende Familie. Bisher vergeblich - und keiner kam und wollte Thor zum Freund.

Dabei hat sich der stattliche Junge rein gar nichts vorzuwerfen. Einfach fantastisch und loyal benimmt er sich den Menschen gegenüber. Geduldig und stoisch nimmt Thor all die Sachen hin, die er sowieso nicht ändern kann. Freundlich ist er und legt gute Laune an den Tag.

Etwas Sturheit wird dem großen Hundemann von den Pflegern zwar nachgesagt - doch ist Thor nunmal auch schon in einem Alter, in dem man sich nicht noch ausprobieren muss, sondern vielleicht schon in der einen oder anderen inneren Mitte angelangt ist.

Auch die hündischen Gesellen sind bei Thor willkommen. Thor braucht keinen Streit und keine Haudegen-Mentalität. Rüpeleien geht er aus dem Weg und möchte in nichts hineingeraten.

Also ein wahrer Riesenkumpel steckt in dem rundum tollen Rüden, der sich nun nichts sehnlicher wünscht, als den Gittern und dem harten Schotterboden endgültig Lebewohl zu sagen, um sein Familienleben anzutreten.

Es fehlt jetzt nur noch eine geeignete Herberge, in der es an Platz nicht mangelt und die von herzlichen Zweibeinern bewohnt wird, die mit dem gewissen 'Etwas mehr' an einer Leine umgehen können.

Nichts würde dann Thor davon abhalten, seinen Koffer zu packen und mit Impfung, Chip, EU-Heimtierausweis und Mittelmeertest die große Reise ins Glück anzutreten? Wo darf Thor endlich ankommen?


Bei Interesse besuchen Sie THOR auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!

Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THOR-großer Schatz sucht Herberge "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück