Anzeige-Nr. 1342865
vom 10.02.2021
1068 Besucher

Roco ist dankbar und freundlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
EU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
ROCO ist ein toller Kerl. Der (Labrador-)Mischlingsrüde tobt sehr gerne und macht alles damit man ihn mag. Der Mischlingsrüde ist lustig, verspielt und lieb - also ein echter Schatz auf 4 Pfoten. Kleintiere sollten besser keine in seinem Zuhause sein, aber gegen eine liebe Ersthündin hätte er absolut nichts einzuwenden.

ROCO wurde rappeldünn und ohne Hilfe auf der Straße gefunden. Er wurde direkt von der Tierschützerin mitgenommen und erstmal sicher untergebracht.

Er wurde notfallmäßig von uns reserviert. Dieser wunderbare Schatz wünscht sich einfach nur ein liebes Plätzchen wo man es nur noch gut mit ihm meint und ihm Aufmerksamkeit und Liebe schenkt.
Wer möchte durch dick und dünn gehen mit ROCO an seiner Seite?

ROCO wurde 2019 geboren, er ist ca. 68cm groß und wiegt ca. 35kg.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roco ist dankbar und freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück