Anzeige-Nr. 1343013
vom 10.02.2021
545 Besucher

Ganka, liebes und schüchternes Mädchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Name: Ganka

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: Oktober 2020
Größe: ca. 30 cm (wachsend)
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo ihr da draußen,

ich bin die kleine Ganka. Geboren wurde ich im Oktober 2020, bin derzeit so um die 30 cm groß aber wachse noch etwas. Wie man sehen kann bin ich ein hübsches Mischlingsmädchen. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen.

Euch Menschen gegenüber bin ich schüchtern und brauche etwas Zeit um euch zu vertrauen. Wenn ihr euch etwas Zeit nehmt, ein Leckerchen und ein paar liebe Worte habt dann schenke ich euch schnell mein Herz und bin sehr lieb und anhänglich. Ich bin noch sehr jung und lerne sehr schnell. Wie Hundekinder in meinem Alter so sind bin allerdings auch ich sehr neugierig, aktiv und verspielt.

An der Leine laufen lerne ich derzeit und muss noch weiter geübt werden. Leider ist hier die Zeit immer knapp und Spaziergänge eher selten. Doch wenn ich mal in die große Welt raus komme finde ich das sehr spannend. Ich muss noch viel lernen wie z.B. Straßenverkehr, Radfahrer oder auch große Menschenmengen. Das Hunde 1x1 bringst du mir doch auch bei?! und auch alle Alltagsgeräusche die es in einem Haus gibt…all das ist mir noch völlig unbekannt.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super und freue mich über jeden der mit mir spielt.

Nun suche ich Dich! Hast du ein weiches Körbchen für mich frei und möchtest mir zeigen wie toll die Welt ist? Dir ist bewusst welche Verantwortung auf dich zukommt und bist bereit alle Höhen und Tiefen mit mir zu erleben? Dann melde dich bitte! Ich freue mich auf deine Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 300,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ganka, liebes und schüchternes Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück