Anzeige-Nr. 1343147
vom 11.02.2021
230 Besucher

Geraldine

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Streunerglück e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Streunerglück e.V.
Streunerglück e.V. 
81827 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
In einer Pflegestelle in Split.

Hallo liebe Katzenfreunde! Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Geraldine. Außergewöhnlicher Name – das passt sehr gut zu mir wie man sieht! Denn ich bin auch außergewöhnlich! Durch meinen Silberblick sehe ich ein bisschen anders aus, bin deswegen aber nicht weniger liebenswert! Ganz im Gegenteil – ich bin eine sehr liebevolle Weggefährtin und liebe euch Zweibeiner.

Was ich auch sehr gerne mag? Streicheleinheiten und kuscheln mit euch, das traue ich mich aber noch nicht gleich. Ich bin eher schüchtern und beobachte erstmal, was um mich herum passiert, bevor ich mich alles traue. Andere Katzen bin ich gewohnt und mag Ihre Gesellschaft, bin aber eher zurückhaltend und gehe Auseinandersetzungen aus dem Weg – ist mir viel zu viel! Dennoch würde ich mich über einen Katzenfreund in meinem zukünftigen zu Hause sehr freuen!

In meinem zukünftigen zu Hause freue ich mich auch über einen katzensicheren Balkon! Nachdem ich wohl ausgesetzt wurde, bin ich nun hier gelandet. Die Frau die sich um mich und meine Katzenfreunde kümmert ist zwar sehr lieb und kümmert sich gut, aber ich möchte einfach endlich zu Hause ankommen und meinen eigenen Rückzugsort haben, an dem ich mich sicher fühle!

Kannst du mir Hoffnung schenken?

Geraldine ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Die Schutzgebühr beträgt 150€. Schaut auf unserer Homepage vorbei: www.streunerglueck.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Geraldine"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück