Anzeige-Nr. 1343378
vom 11.02.2021
956 Besucher

BHANU * verspielt & neugierig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Bhanu in 59387 Herbern

Rüde, kastriert

Geboren 04/2020

Größe 39 cm Gewicht 14 kg

Bhanu ist seit Ende Januar in Deutschland. Der kleine Teenager ist gerade dabei, seine neue Welt Schritt für Schritt zu erkunden. Viele Dinge kennt er noch nicht, aber ist stets aufgeschlossen und neugierig. Etwas fremden gegenüber ist er grundsätzlich abwartend und stürmt nicht sofort draus los. Droht keine Gefahr, ist er schnell Feuer und Flamme. Hat Bhanu erst einmal Vertrauen gefasst, freut er sich sehr über Aufmerksamkeit von seinem Menschen.

Er lässt sich gerne kraulen und kommt abends auch gerne einmal an das Fußende des Bettes. Am liebsten aber liegt er in seinem Körbchen in Sichtweite. An die Leine hat er sich inzwischen gewöhnt, kleine Spaziergänge findet er toll. Hier gibt es aber noch so viel zu entdecken, so dass es nur langsam voran geht. Das Lösen unterwegs klappt aber schon sehr gut. An der Stubenreinheit wird gearbeitet. Ist die Terrassentür auf, geht Bhanu dazu grundsätzlich in den Garten. Er muss noch lernen, sich bemerkbar zu machen.

Bhanu liebt jedes Spielzeug und bringt alles in sein Körbchen in Sicherheit. Er lebt im Moment mit einem jungen Rüden zusammen. Die beiden lieben es sehr, durch den Garten zu rennen und gemeinsam zu spielen. Daher wäre ein Ersthund sicher toll!

Kontakt: psb@prodogromania.de

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BHANU * verspielt & neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück