Anzeige-Nr. 1343546
vom 12.02.2021
597 Besucher

Sportlicher Lotus sucht nette Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Bello in Not e.V. 
58540 Meinerzhagen

Telefon: 02358-257249


Beschreibung
Unser Prachtbursche Lotus (60 cm - 35 kg) soll schon 5 sein, das können wir nicht glauben. Er ist ein Balljunkie, nimmt aber auch Stöckchen und treibt damit Schabernack. Holen, bringen, nicht abgeben .... liegen lassen, schnell zurück kommen. Ein lustiger Kerl eben. Das Leben hat es bisher nicht so gut mit ihm gemeint, er kommt aus schlechter Haltung in Cadiz. Auf seiner Pflegestelle ist er absolut verschmust, anhänglich, lieb, verträglich mit seinen Artgenossen und geht natürlich liebend gern spazieren. Bisschen Hundeschule wäre noch schön - ihm kann es nicht schnell genug in den Wald gehen. Er hat null Aggression, ist kinderfreundlich und wirklich nett. Stubenrein ist er auch - was will man mehr. Der nette Kerl wäre allerdings gerne Einzelprinz.
Lotus ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und hat einen Test. Gerne kann er in Bergneustadt auf seiner Pflegestelle besucht und auf ein Spiel mitgenommen werden.
Tel. 02358-257249 oder 0176-41504918 oder 0176-23951684 per whats app oder telegram
FP 380 €
www.bello-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sportlicher Lotus sucht nette Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück