Anzeige-Nr. 1343554
vom 12.02.2021
96 Besucher

CHIPS-der liebe Bub braucht ein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. Juni 2019
Größe: 45cm (Stand Februar 2020)
ausreisebereit

Video aus Februar 2020: https://youtu.be/8KSMNZ6sTYs
Video aus Dezember 2019: https://youtu.be/k21v7fRONnU
Video aus November 2019: https://youtu.be/ghYsD8DHWQM

CHIPS wächst im Shelter zu einem eher zarten jungen Rüden heran. Menschen begegnet er etwas verhalten, aber sehr neugierig, und er lässt sich nach ein wenig Anlaufzeit richtig gut überall anfassen. Auch auf den Arm nehmen kann man ihn ohne Probleme.

Streicheleinheiten kann der hübsche Hundejunge teils genießen, aber man merkt ihm an, dass der direkte Umgang mit Menschen für ihn ungewohnt ist. Wir hoffen daher sehr, dass CHIPS nun bald Familienanschluß findet. Er sollte endlich neue, positive Dinge erleben und intensiven Kontakt zum Menschen haben.

Seinem Alter entsprechend ist CHIPS noch sehr verspielt und lebt dies gerne mit den anderen Hunden seines Kennels aus. Über einen netten Ersthund im Zuhause würde er sich sicherlich freuen.

Alle Infos zur Vermittlung unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHIPS-der liebe Bub braucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück